Auf ein erfolgreiches Jahr 2022 konnten wir bei der am 31. März stattgefundenen Generalversammlung unserer Genossenschaft zurückblicken und eine postive Bilanz für die MGN ziehen.

Obmann Martin Steiner konnte dazu mehr als 220 Delegierte, Funktionäre und Ehrengäste – unter anderen Generaldirektor der Raiffeisen Holding Michael Höllerer, LK NÖ-Vizepräsidentin Andrea Wagner und die NÖM-Vorstände Alfred Berger und Josef Simon – zur Generalversammlung begrüßen.

Neben einem Rückblick auf das abgelaufene Milchwirtschaftsjahr 2022 standen die Wahlen sowie die Diskussionen unter dem Eindruck der aktuellen Herausforderungen in der Milchwirtschaft im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Die 15 besten Milchlieferanten wurden eingeladen und durften sich auch heuer über eine Urkunde und einen Korb mit NÖM-Produkten freuen.

Du hast Fragen?

+43 2252 89 581 1872

mgn@noem.at

A-2500 Baden,
Vöslauer Straße 109